Über UNS

 

Ich heiße Irina, bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Kindern (2 und 4 Jahre alte Jungs) in Vilshofen an der Donau, Nähe Passau. Ich arbeite als Gesundheitspflegerin am Klinikum Passau. Auf die wunderbare Rasse bin ich durch einen Zufall im Internet 2006 gekommen und war sofort verliebt. 2007 hab ich dann, nach langem Suchen, meine Lilly in München gefunden (RIP  Lilly).

 

Januar 2010 ist Dorotka z Jeric bei uns eingezogen. Sie ist ein toller  Rattler, sehr ruhig, agil, verspielt und wachsam außerdem eine richtige Schmusemaus, die immer fauler wird und nur noch das Leben genießt mit 7 Jahren.

 

2012 ist die Bella dazugekommen, sie ist aus unserer Zucht. Seit 2015 ist sie auch eine Zuchthündin. Bella ist sehr treue und liebt es mit ihren Ball zu spielen.

 

 

Doro und Bella gehören bei uns zu Familie und werden auch so behandelt.

 

Viel Spaß beim durchstöbern der Seite.

 

Bella, Doro, und Irina mit Familie